Komitee Rechter-Niederrhein

 

AFS International
AFS Deutschland
AFS Rechter-Niederrhein
Das Komitee
Kontakt
Stammtisch
Gastfamilie werden
Webmaster
Termine
Programme von AFS
Events/Photogalerie
Pressespiegel
Link-Tipps


 

Auf der Jahreshauptversammlung am 12. Oktober 2007 wurde das AFS-Komitee Rechter Niederrhein (kurz: AFS-REN) geteilt. Der südliche Teil Duisburg, Dinslaken, Voerde, Hünxe verbleibt als AFS-REN. Den nördlichen Bereich betreut das neugegründete Komitee Wesel-Emmerich-Bocholt (kurz: AFS-WEB).

Die Komiteeteilung wurde in aller Freundschaft vorgenommen. Die Teilung wurde notwendig, da das Komitee-REN flächenmäßig so groß war, dass eine ortsnahe Betreuung im nördlichen Teil des Kreises Wesel nicht individuell möglich war.

Beide Komitees bleiben einander freundschaftlich
verbunden und werden viele Aktionen weiterhin gemeinsam
planen und ausführen.

Komitee-Koordination:

Cordula Feldmann, Duisburg
Cordula
Feldmann
Duisburg

Claudia Schmalenbach
Claudia
Schmalenbach
Duisburg

Manfred
Manfred
Verhülsdonk
Duisburg


Ina
Verhülsdonk
Duisburg

Ditmar Kaufmann, Voerde
Ditmar
Kaufmann
Voerde


Florian
Sommer
Dinslaken

Komitee-Koordinatorinnen Hosting- KoordinatorInnenSending- KoordinatorInnen
Email: afs.komitee.ren@googlemail.com - Telefon: 0173-3063238 (Katharina Mattheiss)

 Ditmar Kaufmann, Voerde

Ditmar Kaufmann Voerde
Freiwilligendienst

Birgit

Birgit Sommer Dinslaken
Kasssenwartin

Kathryn Dümmen Duisburg
Stammtisch-Koordinatorin

Komitee

Das Komitee August 2012 (fast komplett)

 

KoordinatorInnen

Die Komitee-KoordinatorInnen + Stellvertreter (ohne Claudia, die sich im Urlaub erholte)

 

AFS - Salat


Erste Komiteesitzung nach der Teilung im Mütterzentrum, Duisburg-Ruhrort


Hosting-Team (fast komplett)


Sending-Team nicht ganz komplett